Mortiz

Moritz der Kämpfer

Moritz das Schweinchen meiner Arbeitskollegin kam zu mir, um aufgepäppelt zu werden. Moritz hatte Zahnprobleme und wollte einfach  nicht mehr fressen. Moritz war bei verschiedenen Tierärzten und niemand ausser die letzte Tierärztin hat sein Leiden erkannt und richtig behandelt.

Moritz litt schon länger unter einer Zahnfehlstellung und unter einem entzündeten Kiefer was ihm große Schmerzen bereitete und niemand richtig behandelte.

Als nun endlich die richtige Tierärztin gefunden war,  war es leider schon zu spät. Die Tierärztin handelte sofort und tat alles für ihn was in ihrer Macht stand, doch leider ist Moritz aus der Narkose nicht mehr aufgewacht. Er war schon zu sehr geschwächt.

Moritz war ein besonders aufgeweckter, neugieriger und liebevoller Meerschweinchenmann. Moritz lebte mit seinem Kumpel Max, der ihm bis zum Schluß zur Seite stand und nicht von ihm wich, zusammen. 

Moritz hat jetzt keine Schmerzen mehr und ist hoffentlich auf der Regenbogenbrücke gut angekommen. Dein Frauchen und Ihre Familie, besonders der Sohn und natürlich der Max vermissen dich sehr und denken viel an DICH!!!!

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!